Das letzte Sola ist kaum vorbei, doch die Planung für das nächste hat schon begonnen. Auch im Jahr 2024 wird wieder ein Sola auf der Wiese an der Kuhbrücke stattfinden!

Wenn du unbedingt einmal selbst Mitarbeiter im Sommerlager werden möchtest, hast du die Möglichkeit, dich für das TTC (Teeny Trainings Camp) im Sola zu bewerben. Im TTC erlebst du ein Mitarbeiter-Praktikum, schnupperst in jeden Sola-Aufgabenbereich herein, wirst individuell begleitet und gecoacht und lernst in der Praxis, was es heißt, verantwortlich mit Kindern zu arbeiten. Bist du 14, 15 oder 16 Jahre alt und möchtest am TTC teilnehmen, bewirb dich doch um einen Platz (siehe separate Anmeldung). Wir können nur eine sehr begrenzte Anzahl an TTC-Plätzen zur Verfügung stellen. Deshalb wählen wir die Bewerber sorgfältig aus. Solltest du in diesem Jahr keinen TTC-Platz erhalten, bleibt dir immer noch die Teilnahme in einer Teenygruppe im Sola, für die du in diesem Fall automatisch einen Platz bekommst. Wir bitten daher von einer doppelten Anmeldung für Teens-Gruppe UND TTC abzusehen.