Bewerbung für das Teeny-Trainings-Camp 2024 (Alter: 14-16 Jahre)

Bewerbungsschluss ist der 01.04.2024! Der Teilnahmebeitrag beträgt 120 Euro (wird fällig bei Teilnahmebestätigung).

Falls ich keinen Platz im TTC bekomme, möchte ich in eine Teeny-Gruppe

Wenn 16: Falls ich keinen Platz im TTC bekomme, möchte ich Mitarbeiter im Sola werden?

Bitte ankreuzen:

Konfektionsgröße (für T-Shirt)







Mir ist bekannt, dass die Veranstalter die im Rahmen dieser Anmeldung gemachten Angaben ausschließlich zur Durchführung ihrer Kinder- und Jugendarbeit verarbeiten und nutzen. Damit bin ich einverstanden. Die Veranstalter werden die Daten vertraulich behandeln.

Ich bin damit einverstanden, dass ich auf Foto- und Videoaufnahmen zu sehen bin.

Ich möchte gerne verbindlich am TeenyTrainingsCamp vom 17.07. bis 28.07.2024 (inklusive Aufbau/Abbau) im Rahmen des Sommerlagers der Christlichen Gemeinde Oranienburg und der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Oberkrämer teilnehmen. Mir ist bekannt, dass im Sommerlager und TeenyTrainingsCamp alle Mitarbeiter wegen ihrer Vorbildwirkung auf Alkohol, Nikotin und andere Rauschmittel verzichten müssen.

WICHTIG!!!
Bitte schicke ein Empfehlungsschreiben per E-Mail an ps@efg-oberkraemer.de, wenn du letztes Jahr noch nicht am TTC teilgenommen hast. Dies kann dir vielleicht ein SoLa-Mitarbeiter ausstellen, oder die Person, die dich zum TTC eingeladen hat, dein Jugendgruppenleiter o.ä. Solltest du keine Person kennen, kannst du uns gerne ansprechen.