Corona-Pandemie und SoLa – Wie ist der Stand?

Hey SoLa-Kids, liebe TTCler, liebe Eltern,

wir sind in der kniffligen Lage, dass wir im Augenblick noch nicht wissen, ob wir bis Juli wieder die Möglichkeit bekommen, mit euch SoLa zu machen. Selbst wenn es bis dahin die gesetzliche Freigabe gibt, bleibt darüber hinaus die Frage, ob es aus gesundheitlichen Gründen verantwortungsvoll ist, ein Lager in dieser Größe anzubieten. Deswegen wollen wir vorerst abwarten, ob sich zum Ende April eine Tendenz bei der gesetzlichen Lage abzeichnet und nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und anderen Verantwortlichen bis spätestens 15.05. eine Entscheidung treffen. Die findet Ihr dann hier.

Wer sich trotzdem unverbindlich anmelden will oder sich bereits angemeldet hat, braucht vorerst noch nichts überweisen. Wenn du deinen Teilnehmerbeitrag schon überwiesen hast, erhältst du dein Geld natürlich zurück, falls das SoLa nicht stattfinden kann.