Bewerbe dich für einen Platz im TTC 2018!

Hey Du,

hast du Interesse am TeenyTrainingsCamp 2018 teilzunehmen? Da nur eine begrenzte Anzahl von ca. 25 Plätzen zur Verfügung steht und wir sicher gehen wollen, dass das TTC für Dich das Richtige ist, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Bewerbungsverfahren.

Das TTC-Bewerbungsformular findest Du hier. Bitte sende es mit einem kurzen Empfehlungsschreiben bis spätestens 31. März 2018 an Andreas Hänsch (E-Mail senden)! Wer bereits im letzten Jahr dabei war, muss kein Empfehlungsschreiben mitschicken.

Damit Du aber schon im Vorfeld weißt, worauf Du Dich einlässt, findest Du in den Unterlagen die Terminübersicht mit allen Vorbereitungstreffen vom letzten Jahr als Muster, welche in 2018 in ähnlicher Art und Weise auf Dich zukämen, wenn Du beim TTC dabei wärst. Die genauen Termine der Vorbereitungstreffen in diesem Jahr 2018 werden mitgeteilt, sobald sie feststehen. Bei einer Zusage und TTC-Teilnahme solltest Du nämlich alle Vorbereitungstermine und den SOLA-Termin inklusive Aufbau- und Abbautagen verbindlich wahrnehmen können. Die einzige Ausnahme stellt der SOLA-Elternabend dar, bei dem Du gern dabei sein kannst, es aber nicht musst.

Die TTC-Teilnehmer-Kosten belaufen sich auf 50 Euro.

Außerdem schicken wir Dir in der Anlage Infos zum SOLA-TeenyTrainingsCamp (TTC) – ein paar Informationen zum Inhalt und Konzept des TTC´s. Dort findest Du u.a. auch die Kriterien für die Auswahl der TTC-Teilnehmer. Das SOLA 2018 findet inkl. Aufbautagen vom 18.07. bis 29.07.2018 statt.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung – schreib uns einfach eine E-Mail oder sprich einen der Mitarbeiter persönlich an.

Deine TTC-Mitarbeiter
i.A. Andreas Hänsch